Fans Dienstag, 01.02.2022

Post für die Mitglieder: "Der Club" und neue Ausweise

Club-Mitglieder können sich auf die neue Ausgabe des Mitgliedermagazins "Der Club" sowie die neuen Mitgliederausweise freuen.

In den nächsten Tagen geht den Mitgliedern des 1. FC Nürnberg Post zu. Darin: Das neue Mitgliedermagazin. Wie immer beinhaltet das Magazin jede Menge spannender Geschichten und Hintergründe. So ziehen Dieter Hecking und Olaf Rebbe eine Bilanz des Jahres 2021 und blicken auf ihre Strategie in der Zukunft. Unser norwegischer Wirbelwind Mats Möller Daehli gibt Einblicke in seine Leidenschaft zum Fußball und die Erfahrungen, die er international bereits gesammelt hat. Das konnten auch schon sechs weitere Club-Profis, sie berichten über ihre Zeit im Ausland.

Auch neben dem Platz war beim FCN wieder viel los: Jürgen Bergmann war als Fanbeauftragter in Togo unterwegs und Cheftrainer Robert Klauß wurde von den beiden Kinderreportern Emil und Martin interviewt. Marek Mintal blickt in „Der Club“ auf elf ganz besondere Momente im FCN-Trikot, zudem wird die neue Plattform www.ClubGeschichte.de vorgestellt. Dies und mehr lesen die Club-Mitglieder in Kürze exklusiv im neuen Magazin, das dann wie gewohnt in ein paar Wochen auch im Handel erhältlich sein wird.

Ebenfalls in der Post vom Club enthalten ist der neue Mitgliedsausweis für die über 24.700 Mitglieder des 1. FC Nürnberg. Auf der neuen Ausgabe abgebildet ist das neue Leitbild des FCN: „Der Club. Das Leben“.

Du willst auch Mitglied werden? Hier geht's zum Online-Antrag

Schon gesehen? Als Club-Mitglied kannst du dir exklusiv deinen eigenen Mitgliedsschal personalisieren lassen. Einfach unter fcn.de/shop anmelden und den Schal auswählen.

 

 


]]>