Fans Samstag, 03.12.2016

Podiumsdiskussion: "1. FCN e.V. - Zukunfts- oder Auslaufmodell?"

Am kommenden Donnerstag diskutiert u.a. Michael Meeske zum Thema Vereinsstruktur der Zukunft.

Foto: Sportfoto Zink

Im Rahmen einer von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur veranstalteten Podiumsdiskussion unter dem Titel: "Der 1. FC Nürnberg als e.V. – Zukunfts- oder Auslaufmodell?" wird sich Michael Meeske, der Kaufmännische Vorstand des 1. FCN, am Donnerstag, 08.12.16, der interessierten Öffentlichkeit stellen.

Neben dem Vertreter des 1. FCN komplettieren der Rechtsanwalt Jahn-Rüdiger Albert von der Fan-Initiative "Mein Club, mein Verein" sowie der Düsseldorfer Rechtsanwalt Dr. Jan-Henric Punte das Podium. Die Moderation übernimmt Dr. André Fischer, Chefredakteur der Nürnberger Zeitung.  

Eintritt ist frei

Die Veranstaltung findet im Nürnberger Kulturzentrum südpunkt, Pillenreuther Straße 147, statt. Der Beginn ist terminiert auf 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Der Club ruft seine Mitglieder derzeit auf, im Rahmen von 1. FC Nürnberg e.V.olution an der Diskussion über die zukünftige Ausrichtung des Vereins teilzunehmen.