Profis Mittwoch, 04.08.2021

Olaf Rebbe im Club-Podcast: Sein besonderer Weg zum Club

Foto: fcn.de

Neue Saison, neue Episode des Club-Podcasts! Diesmal war unser Sportdirektor Olaf Rebbe zu Gast.

Bremen, Wolfsburg, Huddersfield, Thessaloniki, Nürnberg: Olaf Rebbe kann bereits auf eine interessante Vita zurückblicken. Glorreiche Champions-League-Jahre an der Weser, Pokalsieg mit Dieter Hecking, Premier League auf der Insel und zuletzt das Abenteuer in Griechenland – unser Sportdirektor hat in seiner bisherigen Zeit im Fußball so einiges erlebt.

Zusammen mit Moderator Maximilian Prasuhn arbeitet Rebbe all die Jahre nochmal auf, erzählt, wie er überhaupt auf die berufliche Seite des Fußballs gekommen ist, berichtet von wilden Mountainbike-Touren mit Klaus Allofs und verrät, welchen Spieler er gerne mal zum Club zurückholen würde – wenn er denn könnte.

Hier geht's zur Podcast-Folge mit Olaf Rebbe

Der Club-Podcast erscheint alle vier Wochen und ist auf fcn.de wie auch auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, iTunes, Deezer etc. zu finden. Ein Team aus wechselnden (internen und externen) Moderatoren begrüßt regelmäßig ein oder mehrere Gäste und bespricht Themen, für die im Alltagsgeschäft des Profi-Fußballs nicht immer die Zeit und der Platz vorhanden sind, die ihnen eigentlich gebühren. Es kommen Menschen aus der zweiten oder dritten Reihe genauso zu Wort wie Spieler und Verantwortliche.

 


]]>