Fans Donnerstag, 11.05.2017

Noch einmal Rapha! Das CLUB MAGAZIN ist da

Ab sofort könnt ihr euch das Stadionheft zum letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf holen.

Sonntag, 14.05.17, ist Heimspielzeit - und das zum letzten Mal in der Saison 2016/17. Noch einmal jubeln, noch einmal Stadionluft, noch einmal Rapha zwischen den Pfosten des 1. FC Nürnberg! Zum Abschiedsspiel unseres langjährigen Torwart-Urgesteins gegen Fortuna Düsseldorf könnt ihr euch ab sofort das neue CLUB MAGAZIN holen, wenn nicht gar ergattern. 

Raphael Schäfer ist allerdings nicht der einzige Pokalheld von 2007, der darin Platz findet. Neben dem Interview mit unserem Keeper, in dem er sich über seine Ära beim 1. FCN und die Zeit danach äußert, kommen auch einige andere Ikonen des letzten Nürnberger Titelgewinns zu Wort. On Top gibt's in der Heftmitte ein Poster zum zehnjährigen Pokal-Jubiläum mit allen Gesichtern. Alle wichtigen Informationen und Statistiken zur Partie, viele News und Hintergründe sowie das beliebte Tippspiel mit Dieter Nüssing wurden natürlich nicht vergessen.

Das CLUB MAGAZIN für jeden Geschmack: Als E-Paper oder in der Printversion

Erhältlich ist das CLUB MAGAZIN in allen 1. FCN-Fan-Shops und am Spieltag auch rund um das Stadion Nürnberg. Natürlich könnt ihr das Stadionheft auch in dieser Saison abonnieren, entweder in der Printversion oder als E-Paper. Weitere Informationen zum Heft und Abonnement findet ihr hier. Für Club-Mitglieder gibt es das Abo zum Vorteilspreis.


]]>