Nachwuchs Montag, 13.02.2017

NLZ: (Mon-)Täglich grüßt das Murmeltier

Weitere Trophäen für die Nachwuchsteams des 1. FC Nürnberg.

Lucas Grundei und sein Team feiern den 4. Turniererfolg

Am vergangenen Samstag war offizieller "Mach dir einen neuen Freund-Tag". Doch die Teams des Nürnberger NachwuchsLeistungsZentrum nahmen das Motto an diesem Wochenende nicht allzu ernst und machten unter den bayerischen Hallendächern keine Gefangenen. So ließ die U13 der Konkurrenz beim Rahmer Hallenmasters in Feucht keine Chance. Im Finale bezwang die Truppe von Trainer Volkan Can Gegner SSV Jahn Regensburg mit 3:2. Der vierte Turniererfolg für das Team in diesem Winter!

Die U9 von Lucas Grundei zog im Medaillenspiegel nach und gewann ihrerseits beim heimischen Regio-Cup den vierten Pokal. Dabei hatte erneut der Jahn aus Regensburg nach Nachsehen im Finale. Da könnte der dritte Platz der U10 auf den ersten Blick als Ausrutscher gewertet werden. Doch beim Turnier in Lohnhof mussten sich Kapitän Noah Wurm und Co. bei insgesamt 40 Teilnehmern nur einem Team geschlagen geben.

Ebenso Volkan Can und die U13
Dritter Platz von 40. Teilnehmern: Super Leistung unserer U10!

]]>