Nachwuchs Montag, 23.04.2012

Niederlage wird zur Nebensache

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen - Fackelmann lädt die jungen Kicker des FCN in die hauseigene Therme ein.

Der Supplier des 1. FC Nürnberg organisierte für Freitag, 20.04.12, ein Freundschaftsspiel zwischen einer U13-Stadtauswahl (mit je sechs Kickern des SV Altensittenbach, SV Eintracht Hersbruck und 1. FC Hersbruck) und den Nachwuchstalenten des 1. FC Nürnberg. Obwohl sich die jungen Hersbrucker vor gut 70 Zuschauern dem Tempofußball der Nachwuchsstars des 1. FCN beugen mussten und eine 0:25-Niederlage kassierten, war der Tag für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Nach dem Trikot-Tausch wartete auf die jungen Fußballer ein weiteres Highlight. Mit dem Mannschaftsbus, in dem letztes Jahr noch die Profis zu ihren Auswärtsspielen gereist waren, ging es in die Fackelmann Therme zum gemeinsamen Bade- und Grillspaß.

In einer herrlichen Atmosphäre entspannten die Teenager und analysierten gemeinsam die vorausgegangene Partie. Mit Spezialitäten vom Grill stärkten sich die Jugendlichen, um am Ende voller Zufriedenheit den Nachhauseweg anzutreten.

 


]]>