Fans Donnerstag, 11.02.2016

Neukenroth, einfach närrisch – die Clubfreunde waren wie immer dabei!

Wie seit vielen Jahren fand auch 2016 wie immer am Faschingssonntag in Neukenroth, einer Hochburg des Faschings im Frankenwald, ein Faschingsumzug mit vielen Motivwagen statt. Natürlich durften auch dieses Jahr die „Clubfreunde Neukenroth“ (OFCN-Nr. 7) nicht fehlen!

Unsere Wagenbauer im Vorfeld und besonders unsere Mädels boten alles auf, um dem Clubberer-Wagen ein attraktives Aussehen zu geben und so Leben in die Bude zu bringen.

Süßigkeiten, Sekt, Schnäpschen und kleinere Brötchen!

Mit seinem rot-schwarzen Outfit, den attraktiven Cheergirls, die das Publikum mit Süßigkeiten, Sekt, Schnäpschen und auch kleinen Brötchen, die der Club ja derzeit leider backen muss, versorgten,  war der Clubberer-Wagen einer der Höhepunkte des Narrenzugs.

Ein Clubfan muss närrisch sein! Die Bilder zeigen ein paar Eindrücke vom Clubberer-Faschingswagen!