Fans Donnerstag, 05.10.2017

Neues Format: Gong 97.1 mit neuer Club-Sendung

1. FCN-Medienpartner beschäftigt sich ab sofort einmal wöchentlich mit dem Club.

Der fränkische Radiosender und Medienpartner des 1. FCN, Radio Gong 97.1, erweitert sein Programmangebot. "Treffpunkt Club am Donnerstag" lautet das neue Sendeformat, das sich neben dem aktuellen Geschehen rund um den Club vor allem auf die Fans konzentrieren wird.

Jeden Donnerstag ist der "Fanclub der Woche" zu Gast und stellt sich den Fragen von Moderator Sebastian Wendl. Doch auch die Zuhörer können aktiv an der Sendung teilnehmen und zu verschiedensten Themen mitdiskutieren. Zusätzlich stellt Radio Gong jede Woche einen Club-Spieler in einem Spielerporträt vor. In der ersten Ausgabe können sich die Zuhörer auf ein Porträt über Enrico Valentini freuen.

"Treffpunkt Club am Donnerstag" startet diese Woche und läuft fortan donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr auf Radio Gong 97.1.