Nachwuchs Donnerstag, 17.06.2021

Neues aus dem NLZ: Ein Korb für den Nachwuchs

Matthias Krug, Marktleiter bei Edeka Seidl in Kulmbach, tauscht Obstkorb gegen Autogrammkarte

Wir nähern uns der Normalität. Und zur Normalität gehören natürlich auch die Neuigkeiten aus dem NLZ. Heute gibt es wieder eine Zusammenfassung.

  • Ein Korb für den Nachwuchs

Auch in Kulmbach schlägt das Herz für den FCN. Und weil die Verantwortlichen von Edeka Seidl den Nachwuchs unterstützen wollten, gibt es seit einem knappen Jahr jede Woche frisches Obst, Riegel und Tee für die U19. Jetzt hatten die Nachwuchsspieler vom Club endlich mal die Chance, sich mit einer übergroßen Autogrammkarte zu bedanken.

  • Erste Test-Erfolge

Mit der U16 und der U14 gab’s gleich zwei Frühstarter am Valznerweiher. Die Jungs von Reinhold Hintermaier (U16) und Dominik Tekeser (U14) haben bereits erste Testspiele absolviert. Die U16 rang dabei am Valznerweiher die Jahrgangskollegen vom FC Augsburg mit 3:2 nieder, die U14 trennte sich von der U15 der DJK Don Bosco Bamberg nach drei Dritteln 4:4.

  • Zwei Neue für die U19

Rechtzeitig zum Trainingsauftakt hat der Club zwei Neuzugänge für die U19 gefunden. Von Bayer Leverkusen kommt der offensive Mittelfeldspieler Amin Haj-Yahya, Torhüter Kevin Malone trug zuletzt das Trikot vom FC Augsburg. Außerdem wurden mit den Eigengewächsen Amin Chouk und Nico Zietsch Verträge unterschrieben.

Die U16 ringt Augsburg nieder

]]>