Fans Dienstag, 07.07.2015

Näher dran geht nicht: Werde 1. FCN-Fanreporter!

Ab sofort können sich Mädchen und Jungs zwischen 14 und 18 Jahren als 1. FCN-Fanreporter bewerben. Dem Gewinner winkt ein exklusiver Blick hinter die Kulissen beim Club.

Ihr wolltet schon immer die Profis des 1. FC Nürnberg hautnah erleben, einen Blick hinter die Kulissen des Club werfen und exklusive Einblicke in die Pressearbeit des 1. FC Nürnberg erhalten? Dann bewerbt euch jetzt für den 1. FCN-Fanreporter und wirkt eine Woche in allen Vereinsmedien des Club mit.

Mitmachen dürfen alle Mädchen und Jungs zwischen 14 und 18 Jahren. Einzige Bedingung: Schickt uns eine möglichst aussagekräftige und kreative Bewerbung, mit der ihr uns erklärt, warum ausgerechnet ihr der ideale 1. FCN-Fanreporter seid. Texte, Fotos, Videos – eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt! Die interessantesten Bewerber lädt der 1. FC Nürnberg für einen Tag zum Casting ein und wählt daraus den 1. FCN-Fanreporter aus.

Näher dran geht nicht!

Der Gewinner des Castings darf dann im August eine Woche lang als Teil der Club-Familie für die Vereinsmedien fcn.de, CLUB TV und CLUB MAGAZIN tätig sein und in den sozialen Netzwerken des Club auftreten. Besonderes Highlight am Ende der Woche ist dann ein Heimspiel des 1. FC Nürnberg, in dessen Abläufe der 1. FCN-Fanreporter eingebunden sein wird.

Näher dran geht nicht! Also bewerbt euch jetzt als 1. FCN-Fanreporter. Schickt uns eure Bewerbung bis Mittwoch, 08.07.15, unter dem Stichwort: „Bewerbung 1. FCN-Fanreporter“ per Post an

1. FC Nürnberg
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Valznerweiherstraße 200
90480 Nürnberg

oder per Mail an presse(at)fcn.de


]]>