Fans Mittwoch, 19.10.2016

N-ERGIE Fanbande: Zeig, für wen dein Herz schlägt!

Jetzt mitmachen bei der besonderen Aktion von N-ERGIE.

Der Senkrechtstart der Würzburger Kickers macht ein neues Frankenduell möglich. Der Club empfängt das bisherige Überraschungsteam dieser Saison aus Unterfranken am Freitag, 18.11.16.

Zeig, für wen dein Herz schlägt – mit deiner ganz persönlichen Fanbotschaft, deinem Anfeuerungsruf oder deiner Liebeserklärung an die Mannschaft. Die N-ERGIE räumt ihre Werbebande am Spielfeldrand frei und zeigt dort während des Spiels die besten und kreativsten Botschaften.

Mitmachen bis 02.11.

Mach mit und trage dein persönliches Statement bis Mittwoch, 02.11.16, unter www.n-ergie.de/fanbande ein. Es darf maximal 60 Zeichen lang und weder anstößig noch beleidigend sein. Mit etwas Glück ist am 18. November gegen Würzburg deine Botschaft an die Mannschaft dabei!


]]>