Fans Mittwoch, 27.01.2016

N-ERGIE Fanbande: Deine Botschaft an die Mannschaft!

Zum Derby gegen die SpVgg Greuter Fürth können Club-Fans dieses Mal ihre ganz persönliche Botschaft fürs Stadion abgeben.

Das 260. Frankenderby naht. Am Freitag, 26.02.16, empfängt der 1. FC Nürnberg die SpVgg Greuther Fürth zum Nachbarschaftsvergleich. Ein Duell voller Leidenschaft, Emotionen und spezieller Momente.

Möchtest du den Club diesmal auf besondere Weise unterstützen? Die N-ERGIE gibt dir die Gelegenheit dazu und räumt ihre Werbebande am Spielfeldrand für deine Botschaft an die Mannschaft frei.

Wie funktioniert's?

Trage dein Statement, deinen Anfeuerungsruf oder deine Liebeserklärung an den Club auf www.n-ergie.de/fanbande ein. Die besten und kreativsten Botschaften, die bis Mittwoch, 17.02.16, eingereicht werden, können Zuschauer und Mannschaft am Spieltag im Stadion sehen.

Bitte beachte, dass deine Botschaft maximal 140 Zeichen lang und weder anstößig noch beleidigend sein darf. Wir freuen uns mit dir auf ein furioses Frankenderby.

Mach mit!