Business Mittwoch, 22.08.2018

N-ERGIE BLEIBT PREMIUM-PARTNER DES 1. FC NÜRNBERG

Die N-ERGIE Aktiengesellschaft und der 1. FC Nürnberg haben ihre bestehende Premium-Partnerschaft erstmals über zwei Jahre bis 2020 verlängert.

Der Bundesligist und das regionale Energieversorgungsunternehmen nähern sich damit dem Meilenstein einer fast zwanzig Jahre andauernden Zusammenarbeit. Die Verlängerung der Partnerschaft beinhaltet u.a. das Recht zur Einspielung von Live-Content über eine TV-Videobande im Rahmen der Fanaktion „Deine Botschaft an die Club-Profis“.

Josef Hasler, Vorstandsvorsitzender der N-ERGIE, erklärt: „Den Club und die N-ERGIE verbinden Tradition und Dynamik. Beide sind aus Nürnberg und der Region nicht wegzudenken. Mit der gleichen Leidenschaft und Energie, die der FCN auf dem Spielfeld zeigt, gehen wir unserer Leistung als Energieversorger nach. Wir freuen uns, dass der Club zurück in der Bundesliga ist und wir als Premium-Partner weiterhin Teil dieser Erfolgsgeschichte sind.“

N-Ergie ein "starkes und regional verwurzeltes Unternehmen"

Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg, fügt hinzu: "Dass N-Ergie als wichtige Standortmarke den Weg in die Bundesliga mit uns mitgeht, sehen wir als ein tolles Zeichen. Wir freuen uns über die Verlängerung des Engagements und die weiterführende Zusammenarbeit."

Christian Jäger, Executive Director Team 1. FC Nürnberg & Region South bei Lagardère Sports Germany, ergänzt: “Dass sich mit der N-ERGIE ein starkes und regional verwurzeltes Unternehmen weiterhin langfristig an den Club bindet, bestätigt – auch nach all den Jahren der vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit – einmal mehr die Attraktivität des FCN, die jetzt mit dem Aufstieg in die Bundesliga nochmal einen zusätzlichen Schub bekommen hat. Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Aktivierungen in den kommenden Monaten!“


]]>