Fans Mittwoch, 01.02.2017

Mitgliedsausweise und Mitglieder-Magazin "Der Club" 2017

Über 16.000 Mitglieder dürfen sich demnächst auf Post vom 1. FC Nürnberg freuen.

Rund um den Rückrundenauftakt können sich die aktuell 16.135 Club-Mitglieder wieder über einen Großbrief des 1. FC Nürnberg freuen. Im Kuvert enthalten sind die neuen Mitgliedsausweise für das Jahr 2017 im Kreditkartenformat. Zudem erhalten alle Mitglieder vorab exklusiv die neueste Ausgabe des offiziellen Mitglieder-Magazins des 1. FC Nürnberg "Der Club" zugestellt.

In der neuen Ausgabe von "Der Club" hat die Redaktion alles Wichtige aus den vergangenen Monaten rund um den Sportpark Valznerweiher zusammengetragen. Vor allem aber widmen wir uns einem wichtigen Thema, das die Mitarbeit aller Mitglieder mit einschließt: Dem Startschuss zur Diskussion rund um eine mögliche Reform der Vereinsstruktur unter dem Titel e.V.olution. Ein weiterer Schwerpunkt gilt dem gesprochenen Wort: Allein auf 32 Seiten befinden sich interessante und auch launige Interviews mit Sympathisanten sowie Protagonisten vom und um den 1. FC Nürnberg. Außerdem gibt es wieder ein exklusives Mitglieder-Gewinnspiel mit einmaligen Preisen.

Mitgliedsausweise 2016 noch bis Februar 2017 gültig

Die Mitgliedsausweise präsentieren sich auch in diesem Jahr natürlich in den offiziellen Club-Farben rot und schwarz und zeigen zudem mit der Aufschrift „CLUBERER“, wo das Herz unserer Mitglieder schlägt. In der Woche ab dem 6. Februar können alle Mitglieder ihr Exemplar schon in den Händen halten. 

Neben dem Stimmrecht bei den jährlichen Mitgliederversammlungen (ab Volljährigkeit und dreimonatiger Mitgliedschaft) genießen alle Mitglieder des 1. FC Nürnberg mit Vorzeigen der Karte zahlreiche Vorteile in der Club-Familie:

Vorkaufsrecht für Heimspiele

  • exklusiver Tageskarten-Vorverkaufszeitraum von drei Tagen

Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele:

Top-Vergünstigungen

  • 10% Nachlass in den 1. FCN-Fan-Shops
  • ermäßigter Tageskartenpreis bei Bundesliga-, Jugend- und Amateurspielen
  • Ermäßigung auf Dauerkarten

Informationen aus erster Hand

  • Mitglieder-Magazin "Der Club" (2 Ausgaben pro Jahr)
  • Rabatt auf Abonnement des CLUB MAGAZIN, offizielles Stadionheft des 1. FCN

Der neue Mitgliedsausweis wird den Mitgliedern in Kalenderwoche 6 auf dem Postweg zugestellt. Bis zu zwei Wochen nach der Zustellung behält der aktuelle Mitgliedsausweis 2016 in allen 1. FCN-Fan-Shops seine Gültigkeit - und damit auf jeden Fall auch noch zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Freitag, 10.02.17!

Alle Infos zur Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg gibt es hier. Jetzt Beitrittserklärung ausfüllen und die Club-Familie vergrößern – Werde jetzt Mitglied!