Mitgliedschaft Montag, 02.07.2018

Mitgliederzahl: 22.000er Marke geknackt!

Im Zuge seiner Mitgliederkampagne kann der Club einen weiteren Meilenstein verzeichnen: die Marke von 22.000 Mitgliedern wurde überschritten.

"Wir freuen uns, dass die Resonanz weiterhin so gut ist. Natürlich haben uns dabei auch der Aufstieg und die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga einen Schub gegeben", freut sich Michael Meeske, Vorstand Finanzen des 1. FC Nürnberg. Seit dem Beginn der Kampagne im November letzten Jahres konnte der Club seine Anzahl an Mitgliedern bereits um ganze 40 Prozent steigern.

Zeitgleich soll mit der 22.000er Marke aber noch lange nicht das Ende erreicht sein. "Unser Ziel ist es, im Laufe des nächsten Jahres die 25.000 zu knacken", verkündet Meeske. Einen Teil dazu beigetragen haben vor kurzem erst Tim Leibold und Eduard Löwen, die ihre Signatur nicht nur unter neue Arbeitspapiere setzten, sondern auch parallel Mitgliedsanträge unterzeichneten und sich so zum Club bekannten.

Sichere dir "deinen" Fanschal

Werde auch Du Teil der FCN-Familie und sichere dir mit einer Mitgliedschaft wertvolle Vorteile. Vereinsmitglieder genießen beispielsweise nicht nur Vorzüge beim Ticketerwerb, sondern erhalten zusätzlich einen personalisierten Fanschal, der sie perfekt für die Bundesliga-Rückkehr ausstattet.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag!

 

 


]]>