Business Mittwoch, 15.11.2023

Mitgliederversammlung 2023: Das steht an

Foto: Sportfoto Zink

Am 23.11. findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hier gibt es nochmal alles Wichtige dazu auf einen Blick.

Am Donnerstag, 23.11.23, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des 1. FC Nürnberg statt. Um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung in der Frankenhalle der MesseNürnberg. Die Tore für den Einlass sind bereits ab 17 Uhr geöffnet.

Wenn die Mitglieder zusammenkommen, dann stehen wieder zahlreiche Punkte auf der Tagesordnung. Unter anderem findet die turnusgemäße Wahl von drei Mitgliedern des Aufsichtsrats statt. Die Amtszeiten der bisherigen Aufsichtsratsmitglieder Dr. Thomas Grethlein, Prof. Dr. Matthias Fifka und Chhunly Pagenburg enden satzungsgemäß. Alle drei kandidieren erneut. Zudem haben Reinhold Härtlein, Raphael Schäfer und Klaus Stöckert ihre Bewerbung eingereicht. Hier findet ihr die Vorstellung der Kandidaten.

Mitglieds- und Personalausweis mitbringen

Stimmberechtigt sind satzungsgemäß alle Mitglieder ab 18 Jahren. Neumitglieder, die nach dem 23. August 2023 eingetreten sind, sind auf der JHV herzlich willkommen, besitzen aber auf der Veranstaltung selbst kein Stimmrecht. Bitte denkt an euren Mitglieds- und Personalausweis.

Bitte beachtet außerdem: Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Mitgliederversammlung am 23. November 2023 nicht vor 24 Uhr beendet und über Mitternacht hinaus am 24. November 2023 fortgesetzt wird. Der FCN bittet seine Mitglieder, sich darauf einzurichten.

Die Geschäftsstelle am Valznerweiher und das ClubMuseum schließen am Tag der JHV bereits um 12.30 Uhr.

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

1. Termin: Donnerstag, 23. November 2023. Beginn: 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)
  2. Veranstaltungsort: NürnbergMesse, Frankenhalle, Messezentrum 1, 90471 Nürnberg
  3. Anreise- und Parkmöglichkeiten I Der FCN übernimmt die Parkgebühren für Club-Mitglieder im Parkhaus „Parkdeck Süd“. Bitte Mitgliedsausweis vorzeigen.
  4. Mitzubringen sind: Mitglieds- und Personalausweis
  5. Die Mitnahme kleiner Taschen (DIN A4) ist gestattet