Sonntag, 02.08.2009

Mit viel Kraft in die Saison

Team-Grillnachmittag zum Saisonbeginn. Am Dienstag, 04.08.09, Test gegen Al-Nasr Sports Club Dubai.

Gute Laune: Güngör Kaya, Daniel Gygax und Ilkay Gündogan

Am Sonntag, 02.08.09, lief die Mannschaft des 1. FC Nürnberg nach dem 3:0 im Pokal gegen Dynamo Dresden morgens noch locker am Sportpark Valznerweiher aus, am frühen Nachmittag war das Mannschaftshotel Herzogspark der gemeinsame Treffpunkt. Mit einem Grillnachmittag im Kreise der Familien starteten Mannschaft, Trainer, Funktionsteam und Präsidium in die neue Saison.

Mit dem Auswärtssieg im Pokal im Rücken war die Laune natürlich umso besser, sich bei Grillfleisch und vielen Leckereien des Herzogsparks auf die neue Saison einzustellen. Vor dem Saisonstart in der Bundesliga gegen Schalke 04 absolviert der Club am Dienstag, 04.08.09, um 17 Uhr noch ein letztes Trainingsspiel. Gegner ist die Elf von Frank Pageldorf, der Al-Nasr Sports Club Dubai. Klickt hier für die Club-Termine der kommenden Woche.


]]>