Fans Mittwoch, 04.09.2019

Mit Behrens und Handwerker: "Drei Franken" feierten Sommerfest

Am Samstag, 31.08.2019, feierte der FCN-FAN-CLUB "Drei Franken" bei hochsommerlichen Temperaturen sein diesjähriges Sommerfest.

Highlight des Festes war der Besuch von  den Lizenzspielern Tim Handwerker, Hanno Behrens sowie Aufsichtsratsmitglied Norbert Gunkler, die man bei der Aktion "Der Club schwärmt aus" für sich gewinnen konnte. Der Fan-Club besteht, wie der Name sagt, aus Mitgliedern aus den Bezirken Oberfranken (Aschbach/Schlüsselfeld), Unterfranken (Geiselwind) und Mittelfranken (Burghaslach).

Das Fest fand beim 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Krieger in Gleißenberg statt. Anwesend waren aufgrund des hohen Besuches auch die Fan-Clubs aus Warmersdorf, Burghaslach und Lonnerstadt sowie Fan-Beauftragte Heike Joos. Die Spieler wurden beim Eintreffen lautstark mit "Die Legende lebt" begrüßt, so wie sie es von den Spielen im Stadion gewohnt sind.

1. Vorsitzender Karl-Heinz Krieger begrüßte die Gäste aus der Noris und stellte den etwa 120 Anwesenden kurz den Fan-Club "Drei Franken" vor. "Dies ist die Generalprobe für das 40-Jährige nächstes Jahr", ließ er verkünden.

Im Anschluss fand ein "Frage-Antwort-Spiel" mit der Delegation aus Nürnberg statt und Groß und Klein konnte den Vorbildern allerlei Fragen stellen. Ebenso erzählten U-21 NationalspielerTim Handwerker und Hanno Behrens ihren sportlichen Werdegang und ihre sportlichen Ziele mit dem FCN. Die überaus sympathischen Spieler erfüllten im Anschluss mit voller Hingebung Autogramm- und Selfie-Wünsche für Jedermann.

Neben der Prominenz aus der Noris fanden die Bürgermeister der drei Gemeinden, Armin Luther (Burghaslach), Johannes Krapp (Schlüsselfeld) und dritter Bürgermeister Siegfried Hummel (Geiselwind) Grußworte für die Veranstaltung.

Alles in Allem eine überaus gelungene Veranstaltung, die allen Anwesenden in langer Erinnerung bleiben wird.


]]>