Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 28.05.2018

MINI CLUBERER zu Gast auf dem Erlebnis Bauernhof

In den Pfingstferien erwartet die MINI CLUBERER ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Passend zum DFL-Saisonthema „Umwelt“ ging es für 10 MINI CLUBERER auf den Erlebnis Bauernhof und Archehof „Auhof“ im fränkischen Hilpoltstein.

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgestattet mit den exklusiven MINI CLUBERER Caps erwartete die Kinder eine spannende Führung zu allen dort lebenden Tieren. Neben zahlreichen Pferden, Hühnern, Eseln, Hasen, Pfauen, Küken und vielen weiteren Tieren sorgten zwei ganz junge Bewohner des Auhof für funkelnde Augen bei den Kindern: Ein zehn Tage altes Fohlen und einige nur wenige Wochen alte Babykatzen haben es den MINI CLUBERERN besonders angetan.

Ebenfalls sehr beliebt bei den Kindern war das Füttern der Ziegen und Pferde. Nach Ende der Führung ließen die Kinder den Ausflug mit einem Fußballspiel ausklingen.

Die MINI CLUBERER bedanken sich beim Bauernhof Auhof für diesen tollen Tag und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug in der kommenden Woche zum Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg.

Du möchtest auch MINI CLUBERER werden und bei zahlreichen spannenden Aktionen dabei sein? Dann werde jetzt Mitglied!