Fans Mittwoch, 21.12.2022

MINI CLUBERER: Die Weihnachtsfeier 2022

Erstmals seit Beginn der Pandemie gab es für unsere Kids-Club-Mitglieder, die MINI CLUBERER, wieder eine Weihnachtsfeier mit buntem Programm.

Die diesjährige Feier fand im ClubHaus, dem Treffpunkt für Cluberer, am Josephsplatz in der Nürnberger Innenstadt statt. Nach einem gemeinsamen Kinderpunsch zur Begrüßung, stand zunächst eine kleine Bastelrunde auf dem Programm. Gemeinsam gestalteten und entwarfen die Kids tolle "FCN-Windlichter".

Unterstützung bekamen die jüngsten Mitglieder der Club-Familie von ein paar besonderen Gästen: Lea Paulick und Jessica May von den Clubfrauen sowie Cheftrainer Osman Cankaya nahmen sich viel Zeit für die Kids, halfen den Kids fleißig beim Basteln und bemalen der Teelichtgläser und signierten auf Wunsch die Windlichter als einmalige Erinnerung an den Abend.

Im Anschluss gab es eine große Fragerunde mit den drei Gästen, bei denen die MINI CLUBERER sie mit Fragen löcherten. Danach gab es natürlich für die jungen Fans noch Autogramme und Fotos. Nach einer kleinen Stärkung schauten die teilnehmenden Kinder noch gemeinsam einen Weihnachtsfilm auf der großen Leinwand im Tor – ein wirkliches Erlebnis für alle!

Du möchtest auch MINI CLUBERER werden? Dann werde jetzt Mitglied!


]]>