MINI CLUBERER Donnerstag, 30.06.2022

MINI CLUBERER: Bewerbt euch jetzt als Einlaufkind gegen den FC Arsenal!

Foto: Sportfoto Zink

Seid hautnah dabei beim Heimspiel gegen das Top-Team aus England und lauft mit den Profis aufs Spielfeld ein.

Nach über zwei Jahren hat das Warten endlich ein Ende: Unsere Mannschaft wird zum Testspiel gegen den FC Arsenal (Fr., 08.07.22, 17.30 Uhr) erstmals wieder mit Einlaufkindern im Max-Morlock-Stadion das Feld betreten und unsere MINI CLUBERER haben die exklusive Möglichkeit, sich als Einlaufkind für das Spiel zu bewerben!

Du möchtest dabei sein? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbung an event(at)fcn.de und berichte uns, warum DU als Einlaufkind dabei sein möchtest! Außerdem benötigen wir bitte noch deinen Namen, deine Mitgliedsnummer, deine Konfektionsgröße und eine Telefonnummer, unter der wir deine Eltern am Spieltag im Notfall erreichen könnten.

Bewerbungsschluss ist Sonntag, 03.07.2022.

Unter allen vollständigen Einsendungen losen wir die 22 Einlaufkinder aus und benachrichtigen diese am Montag.

Du bist noch kein MINI CLUBERER, möchtest aber dabei sein? Dann werde jetzt Mitglied!

Für jedes Einlaufkind gibt es zwei Freikarten und ein T-Shirt.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


]]>