Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
MINI CLUBERER Freitag, 01.06.2018

MINI CLUBERER besuchen Albrecht-Dürer-Airport

Für die jungen Vereinsmitglieder stand in den Pfingstferien ein ganz besonderer Ausflug auf dem Programm: Passend zum Thema „Aufstieg“ besuchten 20 MINI CLUBERER den Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg.

Am Montag, den 28.05.2018, trafen sich die angemeldeten Kids bei strahlendem Sonnenschein am Flughafen. Zu Beginn der 90-minütigen Führung mussten alle Teilnehmer erst einmal durch die Sicherheitskontrolle. Dahinter wartete ein klimatisierter Bus auf die MINI CLUBERER, welcher sie an alle spannenden Stellen des Flughafens brachte.

Zuerst wurden aus dem Bus einige Starts und Landungen der kleinen und großen Flugzeuge zugesehen, anschließend ging es unter anderem zur Feuerwehr, den Tankstation und Reparaturhallen. Das große Highlight für alle war die Fahrt auf der extra für die MINI CLUBERER beleuchteten Start- und Landebahn - ein ganz besonderes Erlebnis!

Ein großes Dankeschön an unseren FCN-Partner, dem Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg, für diese eindrucksvolle Führung!

Du möchtest auch bei den Aktionen der MINI CLUBERER dabei sein und bist zwischen sieben und 13 Jahren alt? Dann werde jetzt Mitglied!