Fans Montag, 20.04.2020

MINI CLUBERER: Bau dein Max-Morlock-Stadion!

Um in der schulfreien Zeit keine Langeweile aufkommen zu lassen, gibt es für unsere MINI CLUBERER ab sofort den Kreativwettbewerb „Baue dein Max-Morlock-Stadion“. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ob aus Papier, Küchenrollen, Legos, Holz oder was auch immer – baut euer kleines Max-Morlock-Stadion zuhause nach!

Die besten Einsendungen gewinnen einen von fünf exklusiven MINI CLUBERER Turnbeutel, die es nicht zu kaufen gibt.

Und so nimmst du teil:

1. Baue dein Max-Morlock-Stadion zuhause nach

2. Mache ein Bild deines Stadions und sende es an schubert(at)fcn.de zusammen mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer

3. Einsendeschluss ist Sonntag, 03.05.2020

4. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss informiert

Gerne möchten wir ein Best-Of eurer Stadien auf unserem MINI CLUBERER-Instagram-Account veröffentlichen. Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dass wir euer Stadion dort zeigen (ohne Name oder andere personenbezogene Daten), gebt uns in eurer E-Mail bitte kurz Bescheid.

Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen!


]]>