Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Donnerstag, 04.01.2018

Mikael Ishak ist Cluberer der Hinrunde!

Foto: Sportfoto Zink

Der Schwede setzte sich beim traditionellen Voting vor Hanno Behrens durch.

Knapp zwei Wochen hatten die Club-Fans Zeit, ihre Stimme abzugeben, nun ist die Entscheidung gefallen: Mikael Ishak ist Cluberer der ersten Saisonhälfte. Der Schwede erhielt rund 32 Prozent der abgegebenen Stimmen und landete damit auf Platz eins des traditionellen Votings, das jeweils am Ende eines Jahres und nach Abschluss einer Spielzeit hier auf fcn.de durchgeführt wird.

„Vielen Dank, das macht mich sehr stolz. Wir spielen ja auch für die Fans. Deshalb ist es schön, eine solche Anerkennung von ihnen zu bekommen. Gleichzeitig ist die Wahl ein Ansporn, in der Rückrunde weiter Gas zu geben“, freute sich Ishak über die Auszeichnung.

Behrens auf Platz zwei

Rund 13.500 Club-Anhänger nahmen dieses Mal an der Abstimmung teil, über 4.000 davon entschieden sich für den Angreifer, der bislang eine starke Saison hinlegt und mit zwölf Treffern die Torjägerliste in Liga zwei anführt.

Immerhin schon sechs Tore hat Hanno Behrens auf seinem Konto. Für seine Leistungen in der Vorrunde belohnten die Club-Fans den Kapitän mit Platz zwei im Voting. Über 25 Prozent stimmten für den Mittelfeldspieler ab. Platz drei sicherte sich ein Neuzugang, der bislang voll eingeschlagen hat: Ewerton. Der Brasilianer erhielt rund 16 Prozent aller Stimmen.

25 Spieler standen zur Wahl

Insgesamt standen in diesem Jahr 25 Spieler zur Wahl, auf die sich die rund 13.500 Stimmen verteilten. fcn.de bedankt sich bei allen Fans für die Teilnahme am Voting, gratuliert Mikael Ishak ganz herzlich zur Wahl und wünscht allen Spielern und Fans eine gute Rückrunde!

 

Die ersten fünf Plätze im Überblick:

PlatzSpielerStimmen
1Mikael Ishak4.232
2Hanno Behrens3..362
3Ewerton2.166
4Enrico Valentini690
5Fabian Bredlow675

Hier geht's zum kompletten Ergebnis