Business Mittwoch, 18.08.2021

Maschinensucher.de und TruckScout24 gehen ins dritte Jahr als "Clubfreunde"

Die Fortsetzung einer starken Partnerschaft: Die marktführenden Technologieunternehmen Maschinensucher und TruckScout24 präsentieren sich auch in der aktuellen Spielzeitauf den Banden im Max-Morlock-Stadion. Sowohl der Verein als auch die Unternehmen sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft, die jetzt ins dritte Jahr geht.

Dabei setzen die Online-Marktplätze wieder auf eine exklusive Buchung in der Nachspielzeit. Wenn der letzte Nervenkitzel das Adrenalin der Fans in die Höhe treibt, werden sieweiterhinvon Maschinensucher.de und TruckScout24 unterstützt.

Sven Schmidt, CMO von Maschinensucher.de, ist begeistert: „Das ist die beste 2. Liga in der Geschichte. Der Club verkörpert eine Tradition wie kaum ein anderer Verein. Es war schnell klar, dass wir den FCN auch in der Saison 21/22 unterstützen.“

Der Verein greift bei der Suche nach gebrauchten Maschinen, die zum Beispiel zur Instandhaltung des Stadions genutzt werden, auf die Webseiten von Maschinensucher und TruckScout24 zurück. „Wir freuen uns, dass der Club unsere Plattformen weiterhin für den Einkauf nutzt. Mit dem Investment in gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge verkleinert der FCN seinen CO2-Fußabdruck und spart Geld, das in die Nachwuchsförderung investiert werden kann“, sagt Boris Danne, Geschäftsführer von TruckScout24.

Auf den Online-Marktplätzen Truckscout24.de, Maschinensucher.de und Werktuigen.de inserieren mehr als 10.000 gewerbliche Inserenten weit über 250.000 Angebote - von gebrauchten LKW bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen. Betreiber ist die Machineseeker Group GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Firmengruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale), Düsseldorf und München über 50 Mitarbeiter und gehört zu den größten Sportförderern in Deutschland.


]]>