Profis Samstag, 30.08.2014

Martin Angha verlässt den Club

Der Schweizer wechselt mit sofortiger Wirkung zu 1860 München.

Foto: Sportfoto Zink

Kurz vor Ende der Transferperiode gibt es noch einen weiteren Abgang beim 1. FC Nürnberg: Martin Angha verlässt den Club und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten TSV 1860 München. Der Abwehrspieler unterschrieb am Samstag, 30.08.14, einen Vertrag bei den Münchnern. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. 

Martin Angha wechselte im Sommer 2013 von Arsenal London an den Sportpark Valznerweiher. Der aktuelle Schweizer U21-Nationalspieler bestritt 14 Bundesligaspiele für den Club, in dieser Saison kam er nur beim Pokalspiel in Duisburg zum Einsatz.  "Wir bedanken uns bei Martin Angha für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", betont Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN.


]]>