Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Business Mittwoch, 16.05.2018

Marke geknackt: Club zählt über 20.000 Mitglieder

Die nächste Marke ist geknackt: Der 1. FC Nürnberg kann inzwischen auf mehr als 20.000 Vereinsmitglieder blicken. Pünktlich zum Aufstieg in die Fußball-Bundesliga ist dem Verein somit das nächste Etappenziel gelungen.

"Wir freuen uns, die 20.000er Marke geknackt zu haben. Durch den starken Mitgliederzuwachs fühlen wir uns in unserer Entwicklung bestätigt und sind stolz auf das von den Fans entgegengebrachte Vertrauen", sagte Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand. „Gleichzeitig hoffen wir natürlich, dass mit den 20.000 das Ende noch lange nicht erreicht ist.“

Eine Club-Mitgliedschaft ist inzwischen mehr als ein reines Symbol der Treue zum Verein, sie bringt auch eine Reihe Vorteile und Mitbestimmung mit. Das betrifft beispielsweise den Dauerkarten-Vorverkauf, bei dem Vereinsmitglieder traditionell Vorrang genießen. Aufgepasst: Cluberer, die noch bis zum 31.05.2018 ihre Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg abschließen, können an der Verkaufsphase für Mitglieder teilnehmen.

Du willst Club-Mitglied werden? Hier geht's zum Online-Formular!