Profis Dienstag, 11.05.2021

Margreitter, Behrens, Mühl: Club-Trio im Abschieds-Talk

Nach der laufenden Saison werden uns Hanno Behrens, Lukas Mühl und Georg Margreitter verlassen und eine neue sportliche Herausforderung suchen. Gemeinsam mit euch möchten wir uns aber gebührend von ihnen verabschieden. Hierfür gibt es am kommenden Donnerstag, 13.05.2021, um 17 Uhr, einen Live-Talk auf unserem YouTube-Kanal.

22 Jahre FCN, 469 Spiele für die Profi-Mannschaft und 45 Tore: Hanno Behrens, Lukas Mühl und Georg Margreitter haben den Club in den vergangenen Jahren geprägt. Gemeinsam stiegen sie 2018 in die Bundesliga auf, blieben auch beim Abstieg 2019 weiter an Bord und erlebten im Relegationsdrama in Ingolstadt das volle Ausmaß an Höhen und Tiefen.

Nun endet ihre Zeit am Valznerweiher. Leider können wir uns nicht gemeinsam mit euch Fans im Max-Morlock-Stadion angebracht von ihnen verabschieden. Doch einfach so lassen wir sie auch nicht ziehen. Am Donnerstag um 17 Uhr könnt ihr auf unserem YouTube-Kanal live dabei sein, wenn wir zusammen mit Hanno, Lukas und Georg die vergangenen Jahre noch einmal aufleben lassen und mit dem Trio auf die gemeinsame Zeit zurückblicken. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, eure Fragen an die drei zu stellen oder persönliche Botschaften an sie zu richten.

Der Abschieds-Talk
mit Georg Margreitter, Hanno Behrens und Lukas Mühl,
am Donnerstag, 13.05.2021,
um 17 Uhr,
live auf unserem YouTube-Kanal


]]>