Fans Mittwoch, 06.05.2015

Mai-Special: "Legenden leben ewig"

Im Mai hat der 1. FC Nürnberg eine besondere Aktion geplant.

Die Spielzeit 2014/15 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Noch drei Spieltage stehen für die Mannschaft von René Weiler auf dem Programm. Zunächst geht es am Sonntag, 10.05.15, gegen Eintracht Braunschweig, bevor es eine Woche später zu den Münchner Löwen geht. Am Sonntag, 24.05.15, steigt dann der letzte Spieltag dieser Zweitliga-Saison mit dem Heimspiel gegen den VfR Aalen.

Doch der Mai hat noch weitaus mehr zu bieten. Vor einigen Tagen feierte der 1. FC Nürnberg seinen 115. Geburtstag. Und: Der Club hat für seine Anhänger unter dem Motto "Legenden leben ewig" noch eine besondere Aktion parat, die nun schon seit Montag, 27.04.15, läuft.

Tipps auf Facebook

Etliche Tipps gab es in der Zwischenzeit auf der offiziellen Facebook-Seite des 1. FCN und auf der Facebook-Seite von Hauptsponsor WOLF MÖBEL. Peu à peu erfahren die Club-Anhänger mehr über diese Aktion, z.B. dass Max Morlock ein Teil davon ist. Ein verpixeltes Foto und "DINGS DA" der MINI CLUBERER waren dabei hilfreiche Hinweise.

Außerdem waren auf einem weiteren verpixelten Foto Konturen einer Kommode von WOLF MÖBEL zu erkennen. Zudem wurde bekannt, dass Freitag, 08.05.15, Sonntag, 10.05.15, sowie Montag, 11.05.15, die Tage sind, die im Mittelpunkt der Aktion stehen werden.

Nächster Hinweis folgt

Noch ist aber nicht ganz klar, was diese Hinweise verbindet. Ihr dürft also weiterhin rätseln. Einfach regelmäßig auf fcn.de, der offiziellen Facebook-Seite des 1. FCN und auf der Facebook-Seite von Hauptsponsor WOLF MÖBEL vorbei schauen. Dort haben wir weiterhin Tipps für euch parat, der nächste folgt in Kürze! Und nicht vergessen: Legenden leben ewig!


]]>