Fans Freitag, 06.09.2013

Letztes Sommer-Camp für Schnellentschlossene

Verbringe die letzten drei Ferientage bei deinem Club und habe viel Spaß beim Kicken neben den Profis.

Schon über die gesamte Sommerferienzeit gibt es am Valznerweiher die 1. FCN-Fußball-Camps. Für das letzte Sommer-Camp haben wir noch freie Plätze. Neben Übungen am Ball besuchen auch die Profis das Camp. Daniel Ginczek, Niklas Stark und Benjamin Uphoff waren schon dort und auch für die letzte Gruppe wird sich wieder ein Spieler Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten und Autogramme zu schreiben.

Das bieten wir dir:

  • Drei Tage Fußballspaß von jeweils 10 bis 16 Uhr
  • Qualifiziertes Training durch Jugendtrainer des 1. FC Nürnberg
  • Entwicklung / Weiterentwicklung von technischen Fähigkeiten
  • Mittagsverpflegung sowie Obst und Getränke in den Trainingspausen
  • Jeder 1. FCN-Fußball-Camp-Teilnehmer erhält ein T-Shirt, einen Ball und eine Trinkflasche.
  • Während des 1. FCN-Fußball-Camps gibt es viele tolle Preise (Bälle, Eintrittskarten für ein Bundesliga-Spiel des Club...) zu gewinnen.
  • Spannende Wettbewerbe
  • Attraktive Spielformen
  • Spaß am Fußballspielen
  • Starbesuch durch einen Spieler der Profiabteilung

Alle, die sich wie unten beschrieben, ab jetzt bis Sonntag, 08.09.13, um 15 Uhr anmelden, zahlen nur 100 Euro statt 125 Euro!

Und so einfach geht’s:

Name des Teilnehmers, Geburtsdatum und die Telefonnummer an kaiser(at)fcn.de schicken und schon kannst du am Montag mitkicken. Wir freuen uns auf dich!


]]>