Fans Freitag, 29.10.2010

Letzte Chance: Softshell-Westen zu gewinnen!

Mit KULMBACHER gewinnen noch bis 31. Oktober mitmachen und gewinnen und bei My ClubVideo dein Video hochladen.

Für die kalte Jahreszeit: Beim Cluberer-Spiel könnt’ Ihr noch bis 31. Oktober je 3 KULMBACHER Softshell-Westen inkl. einer Ripp-Strickmütze gewinnen. Die Funktionelle Softshell-Weste in der Farbe navy mit dezenter (Ton-in-Ton) Stickerei „KULMBACHER“ auf linker Brust ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv mit verstellbarem Bund und 2 Reißverschluß-Taschen.

My ClubVideo - Schick uns Dein ClubVideo von zu Hause

Das ist Deine Chance: Grüße Clubfans, sing Deine Club-Hymne oder sende eine Nachricht an Deinen Lieblingsspieler. Lass Dir einfach etwas einfallen und nehme es auf. In unserer Cluberer-Zone kannst Du dann Deine persönliche Videobotschaft hochladen und an uns senden. Anschließend wird unter My ClubVideo Dein persönliches ClubVideo zu sehen und zu downloaden sein. Mehr Infos zu My ClubVideo unter www.kulmbacher.biz

KULMBACHER – Das Bier der Cluberer.


]]>