Fans Freitag, 16.04.2021

Kündigungsfrist für Dauerkarten wird verlängert

Foto: Sportfoto Zink

Die Corona-Pandemie beeinflusst die aktuelle Saison 2020/21 stark. Da auch für die kommende Saison noch nicht feststeht, wann und unter welchen Bedingungen gestartet wird, können alle Dauerkarteninhaber*innen ihren Platz über den 31. Mai 2021, also der eigentlichen Kündigungsfrist, hinaus kündigen. Sobald wir Klarheit bezüglich des Spielbetriebes der nächsten Saison haben, werden wir die Ticketpreise, den Rechnungsbetrag und den Einzugstermin mit ausreichendem Vorlauf kommunizieren. Jedem Dauerkarteninhaber*in wird dann ein kulantes und fanfreundliches Kündigungsrecht eingeräumt.

Das heißt: Sobald wir wieder Dauerkarten für die nächste Saison anbieten können, werden wir die Kündigungsfrist kommunizieren, sodass jeder Inhaber*in genug Zeit hat, seine Dauerkarte zu kündigen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und für euren Rückhalt und freuen uns darauf, wenn wir euch wieder im Max-Morlock-Stadion begrüßen können!


]]>