Business Mittwoch, 28.09.2022

Kleine Pause GmbH wird neuer FCN-Partner

Foto: fcn.de

Der Caterer mit zwei Salatbars in Forchheim und Nürnberg ergänzt seit dieser Saison die FCN-Sponsorenfamilie.

Einen leckeren Salat, Wrap oder eine herzhafte Ofenkartoffel in der Mittagspause: Die Kleine Pause GmbH ist eine beliebte Adresse, wenn es essenstechnisch einmal etwas schneller gehen soll. Dass Fast Food auch gesund, regional und nachhaltig funktionieren kann, beweist die kleine Restaurantkette aus der Metropolregion Nürnberg seit ihrer Gründung 2019.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sagt: „Wir freuen uns ganz besonders über die regionalen und authentischen Partner, die uns mit Herzblut und Überzeugung unterstützen und die Kleine Pause GmbH gehört unbedingt dazu, auch weil sie uns beim FCN mit ihrem gesunden Essen versorgen.“

Gesunde und hochwertige Snacks für Club-Profis und das NLZ

Seit Saisonbeginn genießen und schätzen die Club-Profis und NLZ-Kicker bereits die leckeren und hochwertigen Speisen der Kleine Pause GmbH.

Lukas Mitterreiter, geschäftsführender Gesellschafter der Kleine Pause GmbH, sagt: „Wir freuen uns riesig, die Spieler sowie den Trainerstab beim 1. FC Nürnberg mit gesundem Essen für deren ‚kleine Pause‘ zu versorgen. Als sportbegeisterte Gastronomie ist die Zusammenarbeit mit dem FCN eine tolle Gelegenheit, in der Region an Bekanntheit zu gewinnen und somit vielen ‚Glubberern‘ eine Alternative zum herkömmlichen Fast Food zu bieten. Als große Club-Fans sind wir auf diese tolle Partnerschaft besonders stolz.“


]]>