Business Montag, 22.08.2022

Kevin Hendriks Abbruch GmbH wird neuer FCN-Partner

Kevin Hendriks (r.) und Luis Farhoumand vom FCN-Vermarktungsteam

Ein weiterer neuer Partner ergänzt die Sponsorenfamilie des 1. FC Nürnberg.

Die FCN-Sponsorenfamilie wird zur neuen Saison mit der Kevin Hendriks Abbruch GmbH verstärkt. Sie sind als Rückbauspezialist bei Abriss-, Entsorgungs- und Sanierungsarbeiten der perfekte Ansprechpartner. Auch in der Metropolregion Nürnberg ist das Familienunternehmen auf seinem Fachgebiet die Top-Adresse und jetzt auch offizieller FCN-Partner.

Kevin Hendriks, Geschäftsführer seiner Abbruch GmbH, sagt: „Die Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg ist für uns besonders wertvoll, da wir uns in der Metropolregion Nürnberg in den kommenden Jahren weiter etablieren wollen. Als sich die Möglichkeit ergab, eine Partnerschaft mit dem Club über die Bandenwerbung im Stadion einzugehen, bestand für mich als fußballbegeisterter FCN-Sympathisant sofort großes Interesse. Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit und tolle Spiele, mit dem Ziel, den Club hoffentlich bald wieder erstklassig zu sehen.“

Idealer Partner auf dem Weg in die Eigenvermarktung des Club

Altes weg, Neues her: Das ist nicht nur im Metier von Kevin Hendriks Abbruch GmbH das Startsignal für neue Projekte und Aufträge. Auch beim Club wurde mit dem Schritt in die Eigenvermarktung seit dieser Saison ein neuer Weg eingeschlagen.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, ist deshalb der Ansicht, dass der neue Partner perfekt zum FCN passt: „Um etwas wirklich Neues, und Besseres aufzubauen, muss oft Altes, Überholtes weichen. So ist es bei uns in der neuen Vermarktung und dies gilt auch bei Bauvorhaben. Kevin Hendriks Abbruch GmbH ist für solche Vorhaben der ideale Partner und passt nicht nur deshalb sehr gut zu uns, sondern verstärkt unser regionales Business Netzwerk hier in Franken um einen echten Club Supporter.“


]]>