Fans Montag, 22.02.2016

Karten holen: Zur Prime Time gegen den FCK

Foto: Daniel Marr

Sichert euch Karten für das Heimspiel des Club am Freitag, 04.03.16, um 20.30 Uhr

Das gab's in dieser Saison auch noch nicht: Der 1. FC Nürnberg darf an einem Freitagabend um 20.30 Uhr ran. Gast ist dann der 1. FC Kaiserslautern - und zwar am Freitag, 04.03.16. Weil an diesem Tag kein Spiel in der 1. Bundesliga angesetzt ist, findet der Anpfiff gegen den FCK zur Prime-Time statt.

Ab sofort läuft für das Duell gegen die Pfälzer der freie Verkauf. Karten gibt es online auf www.fcn-ticket.de, telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center (am Stadion) und in unseren Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiher und in der Lenkersheimer Straße.

3Dticket-System und Ticketbörse

Außerdem habt ihr vorab die Möglichkeit zu einem virtuellen Probesitzen. Mit unserem 3Dticket-System könnt ihr sicherstellen, dass ihr euren Lieblingsplatz im Stadion gewählt habt. Solltet ihr verhindert sein, empfehlen wir euch die 1. FCN Ticketbörse.