Fans Freitag, 15.04.2016

Jetzt mitmachen: Eure Botschaft auf der N-ERGIE Fanbande

Zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli haben Club-Fans wieder die Möglichkeit, ihre ganz persönliche Botschaft loszuwerden.

Kurz vor Saisonende geht’s nochmal um alles. Der Club empfängt am Sonntag, 08.05.16, die Kiezkicker vom FC St. Pauli und braucht im Rennen um die Spitzenplätze eure ganze Unterstützung!

Macht euch für den Club stark – mit eurer ganz persönlichen Fanbotschaft, eurem Anfeuerungsruf oder eurer Liebeserklärung an die Mannschaft. Die N-ERGIE räumt ihre Werbebande am Spielfeldrand frei und zeigt dort während des Spiels die besten und kreativsten Botschaften.

Statement bis 22.04.16

Macht mit und tragt euer persönliches Statement bis Freitag, 22.04.16, unter www.n-ergie.de/fanbande ein. Es darf maximal 60 Zeichen lang und weder anstößig noch beleidigend sein. Mit etwas Glück ist beim letzten Heimspiel eure Botschaft an die Mannschaft dabei! Wir freuen uns mit euch auf ein hochspannendes Match!


]]>