Fans Montag, 29.02.2016

Jetzt Mitglied werden: Special zum Derbysieg

Wer bis Ende der Woche seinen Mitgliedsantrag abgibt, bekommt ein Shirt und ein besonderes Eintrittsdatum.

Lange hat der 1. FC Nürnberg seine Fans warten lassen, am Freitag, 26.02.16, war es nun aber endlich wieder soweit: Der Club besiegte die SpVgg Greuther Fürth im 260. Duell der fränkischen Rivalen und bescherte seinen Anhängern den ersehnten Derbysieg. Viele der Beteiligten werden sich wohl noch lange an den Siegtreffer von Niclas Füllkrug in der 84. Minute und die tolle Atmosphäre nach dem Schlusspfiff erinnern.

Nun haben Club-Fans, die bislang noch kein Mitglied des 1. FC Nürnberg sind, die Möglichkeit, diese Erinnerung auf ewig festzuhalten. Wie? Ganz einfach: Wer bis zum Ende der laufenden Woche seinen ausgefüllten Mitgliedsantrag an den Club schickt, der erhält als Eintrittsdatum den 26. Februar 2016, den Tag des Derbysieges auf seinem Mitgliedsausweis (sofern nicht anders gewünscht). So ist der Derbysieg immer ein Teil von euch.

Derbysieger-T-Shirt

Noch besser: Als ganz besonderes Erinnerungsgeschenk gibt es das brandneue Derbysieger-T-Shirt gratis obendrauf. Darauf zu sehen: Matchwinner Niclas Füllkrug in seiner imposanten Sieger-Pose. Bitte gleich bei Zusendung der Beitrittserklärung Größe (XS-XXXL) mit angeben. Für alle anderen Club-Fans ist das Shirt natürlich auch im Fan-Shop erhältlich. Hier könnt ihr online bestellen.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag und allen Infos zur Mitgliedschaft