Fans Dienstag, 30.05.2017

Jahreshauptversammlung des Fan-Club Frankenpower

Der Bericht des Fan-Clubs zur diesjährigen Mitgliederversammlung…

Zur  Jahreshauptversammlung unseres 1. FCN Fan-Club Frankenpower am 11. Mai 2017 hatten sich zahlreiche Mitglieder und Freunde eingefunden. Diese fand im wieder eröffneten Gasthof „Löwen“ in Braunsbach statt. Es war toll, dass wir jetzt unser Stammlokalwieder  in Beschlag nehmen konnten. Ganz besonders stolz sind wir aber, dass sich mit Karl Teplitzky und Alfred Nusselt wieder  hochrangige Fan-Beauftragte einfanden. 

Nach den üblichen Regularien: Kassier Holger Zischka gab einen übersichtlichen  Kassenbericht ab,  der Kassenprüfer Daniel Diemer stellte eine hervorragende Kassenführung fest. Der 1. Vorsitzende Manfred Hörauf ließ das vergangene Jahr nochmal an uns vorüberlaufen, berichtete von diversen Stammtischen, Besuchen von Fußballspielen unseres 1. FCN.

Neue Vorstandschaft gewählt

Unser Mitglied Dieter Aller nahm die Entlastung des Kassiers und der gesamten Vorstandschaft vor, welche einstimmig erfolgte, diese garnierte er noch mit Ausführungen zu Themen, die ihm am Herzen lagen, wobei er die Arbeit der gesamten Vorstandschaft lobte! Da sich unser 1. Vorsitzender Holger Zischka für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stellte, wurden die Weichen für ein zukünftiges Vorstandsteam gestellt. Daraus ergibt sich nun folgende Vorstandsführung: Ins Vorstandsteam wurden Stefan Wirtz, Peter Fabian und Manfred Hörauf gewählt. Ebenfalls gewählt und bestätigt wurden: Kassier Holger Zischka, Schriftführerin Conny Hartmann, Beisitzer und Jungendbeauftragter Martin Hartmann.

Einen besonderen Job außerhalb der Vorstandschaft  bekam Johannes Kühnle, er wird die Vorstandschaft immer zeitnah über Aktuelles von unserem 1. FCN berichten. Die beiden Vertreter des 1. FCN gaben einen ausführlichen Bericht über die momentane Situation bei unserem  Club und hatten wie gewohnt wieder tolle Gastgeschenke dabei! Bürgermeister Harsch richtete ebenfalls ein Grußwort der Gemeinde an uns. Unseren Gastgebern Heike und Thomas wurde unter Beifall aller Anwesenden eine Urkunde zur Wiedereröffnung überreicht. Nach dem offiziellen Teil schloss sich dann ein lebhafter, gemütlicher Teil an.


]]>