">
Dienstag, 28.02.2012

Infos aus erster Hand - mit dem fcn.de-Newsletter!

Mit dem Newsletter bringt euch der 1. FCN täglich und kostenlos auf den neuesten Stand.

Post vom Club - der 1. FC Nürnberg bietet den Fans auf seiner Website fcn.de täglich einen tollen Service: Wie hat der Club gespielt, wer hat sich verletzt, wer ist wieder genesen? Autogrammstunden, Ticketinformationen, Aktionen und und und ... All dies und noch viel mehr könnt ihr jeden Tag und kostenlos frei Haus geliefert bekommen.

Per E-Mail natürlich! Und alles landet bequem in eurem Postfach! Versucht's doch mal, tragt euch ein und lest täglich alle News rund um unseren fränkischen Lieblingsverein.

So funktioniert's

Der Newsletter des 1. FCN bringt euch immer auf den neusten Stand, bequem per E-Mail in euer Postfach - zuhause oder auch auf der Arbeit. Bestellen und Abbstellen könnt ihr den Newsletter kinderleicht, gebt einfach eure E-Mail-Adresse an. Ihr erhaltet dann in Kürze einen Link zugesandt. Jetzt nur noch auf den Link klicken, und der Newsletter ist aktiviert. Auf diesem Weg könnt ihr den Newsletter auch wieder abbestellen.