Fans Freitag, 21.04.2017

In den Fan-Shops: Jubiläumskollektion zum Pokalsieg

Ab sofort können sich Club-Fans ganz besondere Fan-Artikel zum Pokalsieg von 2007 sichern.

Am 26. Mai 2017 jährt sich der DFB-Pokalsieg des 1. FC Nürnberg zum zehnten Mal. Im Berliner Olympiastadion bezwang der Club damals den VfB Stuttgart und versetzte alle Club-Anhänger in einen riesigen Freudentaumel – an den man sich auch heute noch gerne erinnert.

Anlässlich des Pokaljubiläums werden im Mai und Juni auch eine Reihe von Veranstaltungen zum damaligen Triumph stattfinden. Zusätzlich gibt es in den Fan-Shops sowie im Online-Shop eine kleine Pokaljubiläumskollektion.

Shirts, Schals und Co.

Dieses Special beinhaltet eine Tasse, einen Druckschal mit dem Pokaljubiläumslogo, einen Retropokalsieger-Schal im Design von 2007, ein T-Shirt, ein Polo-Shirt, ein Mannschaftsposter und einen Kunstdruck. Also, Club-Fans: Holt euch den Pokalsieg von 2007 nochmal zurück!