Fans Dienstag, 26.09.2017

Im freien Verkauf: "Der Club - Das Magazin"

Die zweite Ausgabe des Mitglieder Magazins "Der Club" wartet einmal mehr auf mit 80 Seiten Hintergrundgeschichten rund um den 1. FCN.

Es ist soweit – nachdem zunächst alle Mitglieder des 1. FC Nürnberg die zweite Ausgabe des Mitglieder Magazins gemeinsam mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung in ihren Briefkästen vorgefunden hatten, können nun auch alle anderen Club-Sympathisanten zugreifen! "Der Club – Das Magazin" ist ab sofort an ausgewählten Kiosken in Nürnberg und im Raum Nordbayern erhältlich.

Auf 80 Seiten kommt man dem Club so nahe, wie sonst nirgendwo. Chefcoach Michael Köllner im exklusiven Interview, alles zur CSR-Initiative Nürnberg Gewinnt, die Star-Karikaturisten Greser & Lenz, Club-Mitarbeiter Dennis Krüger beim Laktattest und noch viele weitere spannende Themen warten auf Leserinnen und Leser.

Preis: 4,90 Euro

"Der Club – das Magazin" erscheint zweimal jährlich und kostet 4,90 Euro. Mit dem Druck des Magazins auf umweltfreundlichem, FSC-zertifiziertem Papier wird der 1. FC Nürnberg seiner ökologischen Verantwortung gerecht. 

 

Hier könnt ihr eure Postleitzahl eingeben und erfahren, welcher Händler in eurer Nähe das Magazin hat: