Fans Freitag, 24.08.2018

Im FCN-FANRADIO: Ab sofort auch Auswärtsspiele!

Foto: Thomas Riese

Mit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga weitet der 1. FC Nürnberg sein Fanradio-Angebot aus und überträgt künftig auch alle Auswärtspartien.

"Margreitter raus auf die rechte Seite auf Valentini. Der marschiert die Linie entlang und flankt nach innen. Hanno Behrens steigt hoch und... TOOOOOR für den 1. FC Nürnberg. TOR! TOR! TOOOOR!" Nichts hören Club-Fans lieber, als solche Worte! Es sind die emotionalsten Momente eines Spiels, die am schönsten sind, wenn man sie live erlebt. Am besten natürlich im Stadion. Für alle, die es allerdings nicht ins Stadion schaffen, bietet der Club seit einiger Zeit eine Alternative: Das FANRADIO.

90 Minuten lang berichten die Reporter des FANRADIOs über das Geschehen auf dem Rasen. Die Hörer verpassen keine Sekunde und haben immer das Gefühl, mittendrin zu sein. Zur neuen Saison und der Rückkehr in die Bundesliga weitet der Club dieses Angebot, das es bislang bei allen Heimspielen gab, aus. Künftig gibt es auch alle Auswärtspartien des FCN live und in voller Länge im FANRADIO!

Kostenloses Angebot

Ob München, Dortmund, Schalke, oder Bremen - ihr könnt künftig also auch live dabei sein, wenn ihr nicht vor Ort seid. Das Angebot ist kostenlos und sowohl in der CLUB-App als auch auf fcn.de empfangbar. Die Übertragung der Reporter Oliver Luthardt, Dietmar Noll und Dirk Feustel startet an jedem Spieltag 15 Minuten vor dem Anpfiff. Abgerundet wird die Sendung regelmäßig durch prominente Gäste aus dem Spielerkader oder interessante Club-Experten. Also: Unbedingt reinhören!


]]>