">
Montag, 27.02.2012

Hol' dir deinen kostenlosen Club-Schal!

1. FC Nürnberg begrüßt Fans, die jetzt Mitglied werden, mit einem Club-Schal als Geschenk.

Schaut man bei den Heimspielen des 1. FC Nürnberg ins Stadionrund des easyCredit-Stadion, sind weißen Mitglieder-Schals mit dem Aufdruck "Ich bin der Club", die während der Vereins-Hymne "Die Legende lebt" in die Höhe gehalten werden, nicht zu übersehen. Ihr wünscht euch auch so einen Schal?

Kein Problem! Neumitglieder bekommen den weißen Schal mit der Aufschrift „Ich bin der Club“ exklusiv als Willkommensgeschenk in der CLUBfamilie. Wenn im Stadion also das nächste Mal die ersten Klänge der Legende ertönen, könnt ihr das gute Stück vielleicht schon bald stolz in die Höhe halten und euren Verein lautstark unterstützen.

Werde Mitglied!

Eine Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg lohnt sich: Dann profitiert ihr zum Beispiel vom exklusiven Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten für alle Heimspiele des 1. FCN. Zuletzt bot der Club die Karten für das Spiel gegen den FC Bayern München seinen Mitgliedern zum exklusiven dreitägigen Vorverkauf an - nur noch 3.000 Tickets gingen im Anschluss in den freien Verkauf.

Außerdem genießen Club-Mitglieder tolle Vergünstigungen auf Artikel im Fan-Shop sowie auf Tageskarten bei Junioren-Spielen und Dauerkarten und erhalten alle Informationen aus erster Hand: Die Mitgliederzeitung „Wir sind Der Club“ habt ihr bequem im Briefkasten, CLUBtv und das CLUBmagazin könnt ihr mit Mitgliederrabatt abonnieren.

Stimmrecht nutzen!

Und das wichtigste: Auf der nächsten Mitgliederversammlung des Club könnt ihr (ab 18 Jahren bei mind. dreimonatiger Mitgliedschaft) aktiv mitentscheiden!

Hier geht's zur Beitrittserklärung!