Profis Freitag, 24.08.2018

Heizungsspezialist Wolf wird Partner beim 1. FC Nürnberg

Zum Start der neuen Bundesligasaison 2018/2019 baut die Wolf GmbH aus dem niederbayerischen Mainburg ihre Partnerschaft beim 1. FC Nürnberg weiter aus und wird offizieller Partner des Clubs.

Das Unternehmen engagiert sich bereits seit dem 1. Januar 2018 beim Verein. Im Rahmen der Partnerschaft profitiert Wolf von einem aufmerksamkeitsstarken digitalen Paket, Präsenzen auf der Video-Offbande und im Stadion-TV sowie von Logodarstellungen im Vereinsumfeld und Hospitality-Leistungen.

Außerdem heizt Wolf den FCN-Fans mit einer besonderen Aktion ein: Der Raumklima-Experte bietet ab sofort ausgewählte Heizungen in einer Special-Edition im Vereinslook an. Zum Kauf und Einbau gibt es zusätzlich ein Gratis-Fanpaket mit Heimtrikot, Schal und weiteren Fanutensilien. Interessierte FCN-Fans können sich über die Aktion auf der Webseite www.fcnuernberg-heizung.de informieren und ihre Fanheizung anfragen.

"Umfangreiches Leistungspaket" für Wolf

„Wir freuen uns darauf, den Weg mit dem 1. FC Nürnberg auch in den kommenden Jahren gemeinsam zu beschreiten“, erklärt Dr. Thomas Kneip, Vorsitzender der Geschäftsführung. Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg, sagt: „Wir arbeiten bereits seit Anfang des Jahres gut und vertrauensvoll mit der Wolf GmbH zusammen. Dass das Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem Club nun ausbaut, freut uns natürlich sehr.“

Peter Schmauß, FCN-Teamleiter beim Vermarktungspartner Lagardère Sports, ergänzt: „Im Rahmen der Partnerschaft erhält Wolf ein umfangreiches Leistungspaket, das der Heizungsspezialist mit seiner Special-Edition im Vereinslook aufmerksamkeitsstark aktiviert. Wir werden Wolf bei der Umsetzung der Partnerschaft sehr gern unterstützen.“

Unternehmensprofil:

Die Wolf Group zählt zu den führenden Herstellern von Heizungs- und Klimasystemen und gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft, der börsennotierten Centrotec Sustainable AG, zu den bedeutendsten Komplettanbietern für Energiesparlösungen in der Gebäudetechnik. Wolf widmet sich in seinem Handeln gezielt dem Wunsch der Menschen nach persönlicher Wohlfühlatmosphäre und positioniert sich als „Experte für gesundes Raumklima“. Das unterstreicht die Marke auch mit der klaren und verbindlichen Aussage: „Wolf – Voll auf mich eingestellt.“ Im Jahr 2017 beschäftigte Wolf über 2.000 Mitarbeiter am Standort Mainburg, im deutschlandweiten Vertriebs- und Servicenetz sowie in 10 Tochterge-sellschaften in Europa und China. Mit weiteren 60 Vertriebspartnern in mehr als 50 Ländern ist Wolf global aufgestellt und erwirtschaftete einen Jahresumsatz von rund 383 Mio. Euro. Weitere Informationen unter www.wolf.eu.


]]>