Nachwuchs Dienstag, 04.03.2014

Happy Birthday, Roger und Daniel!

Roger Prinzen und Daniel Klewer feiern am Dienstag, 04.03.14, ihren Geburtstag.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Roger Prinzen und Daniel Klewer! Die gesamte Club-Familie gratuliert den beiden Trainer aus dem NachwuchsLeistungsZentrum zu ihrem Ehrentag ganz herzlich.

Roger Prinzen wurde 1969 in Darmstadt geboren und ist seit Sommer 2013 verantwortlich für die U23 des Club. Vor seinem Wechsel nach Nürnberg trainierte Prinzen u. a. die U21 Liechtensteins, die U18 des FC St. Gallen und die U23 von Austria Lustenau.

Klewer feiert seinen 37. Geburtstag

Daniel Klewer wurde 1977 in Rostock geboren und ist seit Sommer 2010 als Torwarttrainer im NLZ tätig. Beim 1. FC Nürnberg ist Klewer seit 2004. Sein größter sportlicher Erfolg mit dem Club war der DFB-Pokalsieg 2007, als er als "Elfmeterkiller" maßgeblich am Titelgewinn beteiigt war.


]]>