Profis Freitag, 31.03.2017

Happy Birthday, Mikael Ishak!

Mikael Ishak feiert am Freitag seinen 24. Geburtstag. Die gesamte Club-Familie gratuliert herzlich.

Am Freitag, 31.03.17, feiert Mikael Ishak Geburtstag. Der im schwedischen Stockholm geborene Angreifer wird 24 Jahre alt. Die gesamte Club-Familie gratuliert dazu recht herzlich und wünscht dem Jubilar das Allerbeste.

Vor fast genau zwei Monaten wechselte der bullige Stürmer von Randers FC zum Club. In Dänemark fiel Ishak durch seine Torgefahr auf. 39 Torbeteiligungen (davon 34 eigene Treffer) in 78 Spielen können sich durchaus sehen lassen. In Nürnberg blieb ihm das Torglück aber versagt – zumindest bislang. Vielleicht belohnt er sich heute an seinem Geburtstag mit seinem ersten Treffer für den Club. Es wäre ihm zu wünschen!


]]>