Profis Dienstag, 14.02.2017

Happy Birthday, Even und Willi!

Zwei Geburtstagskinder: Hovland feiert heute sein 28., Evseev sein 25. Jubiläum.

Quelle: Sportfoto Zink

Am heutigen Dienstag, 14.02.17, jährt sich nicht nur der Valentinstag, sondern auch die Geburtstage unseres Innenverteidigers Even Hovland (28 Jahre) und unseres Mittelfeldspielers Willi Evseev (25 Jahre). Die Chancen, dass beide Blumen und Geschenke erhalten, stehen somit nicht schlecht. Die gesamte Club-Familie gratuliert ihnen herzlichst zum Geburtstag und wünscht ihnen zudem alles Gute!

Hovland gehört seit Juli 2014 zu den Profis am Sportpark Valznerweiher. Der Abwehrspieler stand in dieser Saison 1186 Minuten auf dem Rasen. In seinen drei Jahren beim 1. FCN versenkte der nun 28-Jährige den Ball insgesamt viermal im gegnerischen Kasten und das immer im heimischen Stadion, zuletzt in der Hinrunde gegen die Würzburger Kickers.

Das zweite Geburtstagskind in unseren Reihen, Willi Evseev, stoß ebenfalls im Sommer 2014 zu den Cluberern. Die Nummer 21 verstärkt derzeit die zweite Mannschaft des 1. FCN.


]]>