Profis Mittwoch, 12.03.2014

Happy Birthday, Eckes & Andy!

Dieter Eckstein und Andreas Köpke feiern am Mittwoch, 12.03.14, ihren Ehrentag.

Alles erdenklich Gute zum 50. Geburtstag, Dieter Eckstein! Die Club-Legende wird am Mittwoch,12.03.14, ein halbes Jahrhundert alt. Der 1. FC Nürnberg gratuliert von ganzem Herzen und wünscht "Eckes" nur das Allerbeste für die hoffentlich nächsten 50 Jahre.

Der ehemalige Stürmer absolvierte für den Club 226 Spiele und erzielte dabei 79 Treffer. Nach seiner aktiven Laufbahn ist Eckstein immer noch mit dem 1. FC Nürnberg verbunden, ist Teil der Traditionsmannschaft und nimmt im Namen des 1. FCN Fan-Club-Besuche war.

Andy Köpke wird 52

Mit Andreas "Andy" Köpke hat am Mittwoch, 12.03.14, ein weiterer ehemaliger Cluberer Geburtstag und wird 52. Auch ihm wünscht die gesamte Club-Familie alles Gute für seine Zukunft.

Der gebürtige Kieler ist seit 2004 Torwart-Trainer der Deutschen Nationalmannschaft und bestritt während seiner aktiven Karriere 338 Spiele im Tor des 1. FC Nürnberg und erzielte sogar zwei Tore.

Am Mittwoch, 19.03.14, ist Dieter Eckstein im Fan-Shop in der Ludwigstraße zu Gast. Zwischen 17 und 19 Uhr signiert das Club-Idol Autogramme und stellt sein Buch "Immer nach vorne" vor.


]]>