Business Freitag, 02.10.2020

Handwerker-Club geht in die Verlängerung

Auch in Zukunft wird der Handwerker-Club, ein Netzwerk aus Handwerksbetrieben der Region, bestehen.

Seit ziemlich genau einem Jahr gibt es beim 1. FC Nürnberg den sogenannten „Handwerker-Club“. Vom Unternehmen und Club-Partner WOLF sowie dem Vertriebspartner RICHTER+FRENZEL ins Leben gerufen, bildet der „Handwerker-Club“ ein großes Netzwerk aus den Handwerksbetrieben der Region mit einer Affinität zum Club.

Neben der Verbundenheit zum 1. FCN besitzt der Handwerk-Club seinen eigenen VIP-Bereich im Max-Morlock-Stadion und bietet so seinen Mitgliedern die ideale Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch bei den Heimspielen des 1. FCN. Zudem haben Mitglieder des Handwerker-Club die Möglichkeit, an exklusiven Events, beispielsweise an Treffen mit Spielern und Offiziellen des 1. FC Nürnberg, teilzunehmen. Mittlerweile gibt es sogar auf fcn.de eine eigene Jobbörse, bei der Mitglieder des Handwerker-Clubs Stellenausschreibungen veröffentlichen können.

Angebot weiter ausgebaut

"Wir freuen uns außerordentlich über die Partnerschaft mit dem Handwerker-Club, dessen Zukunft wir gemeinsam mit den Teilnehmern gestalten möchten. Wir wollen gemeinsam anpacken und etwas stetig Wachsendes in unserer Region erschaffen. Ein besonderer Dank gilt der Wolf GmbH und Richter+Frenzel Nürnberg GmbH, die dieses tolle Format ermöglichen", so Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.

Dieses besondere Angebot geht nun in die Verlängerung: die WOLF GmbH und RICHTER+FRENZEL Nürnberg GmbH bleiben auch für die Saison 2020/21 stolze Partner des FCN – und haben das Angebot mittlerweile ausgebaut. Bei RICHTER+FRENZEL in der Donaustraße 125 gibt es inzwischen sogar einen eigenen FCN-Bereich, bei dem man sich über die Produkte, wie WOLF-Heizgeräte im FCN-Design, informieren kann.

Interessenten können sich an handwerkerclub(at)fcn.de wenden.  


]]>