Nachwuchs Donnerstag, 18.09.2014

Großes NLZ-Fotoshooting

Am Donnerstag wurden im Grundig Stadion die Nachwuchsteams des Club abgelichtet.

Großer Foto-Termin für das NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Nürnberg. Am Donnerstag, 18.09.14, fanden sich alle Spieler, Trainer, Betreuer und Mitarbeiter des NLZ zum Foto-Shooting im Grundig Stadion ein. Auf dem Programm standen sowohl Einzel- und Gruppenaufnahmen, als auch die Mannschaftsbilder für die aktuelle Saison.

Da in den meisten Altersklassen erst Mitte September der Spielbetrieb aufgenommen wurde und zudem erst zu diesem Zeitpunkt die Schulferien beendet waren, bot sich dieser Termin für das Shooting sämtlicher NLZ-Teams an, um auch tatsächlich alle Mannschaften komplett ablichten zu können.

Großes Gemeinschaftsfoto

So wurde im Grundig Stadion fleißig posiert, gelächelt und geknipst. Von den jüngsten Cluberern, der U10, bis zur U21 standen alle Talente des 1. FCN vor der Kamera. Darüber hinaus wurden auch Trainer, Betreuer und sämtliche Mitarbeiter abgelichtet. Das Highlight bildete wieder das große Gemeinschaftsfoto, das alle Spieler, Trainer und Mitarbeiter des NLZ auf einem Bild zeigt.


]]>